Kreis-SPD ehrt Bürgermeister und langjährige Ratsmitglieder

Aktuell

Der SPD-Kreisverband Germersheim ehrt seine letztes Jahr ausgeschiedenen Bürgermeisterinnen und Bürgermeister sowie langjährigen Mitglieder der Gemeinde-, Stadt- und Verbandsgemeinderäte im Landkreis Germersheim und des Kreistags.

Für ihre Verdienste geehrt werden die Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitiker der SPD auf einer Festveranstaltung am Sonntag, den 22. Februar 2015, ab 11 Uhr im Kultur- und Freizeithaus Neupotz, Hinterstr. 32.

Die Festrede hält der Staatssekretär im Ministerium der Finanzen in Rheinland-Pfalz, Prof. Dr. Salvatore Barbaro. Musikalisch aufspielen werden die Jugendkapelle Neupotz und das Saxophon-Ensemble Cowei-Sax.

„Herausragende Verdienste um die Demokratie verdienen Dank und Anerkennung. Ohne zahlreiches ehrenamtliches Engagement in der Kommunalpolitik wäre eine Entwicklung der Gemeinden nicht möglich“, so Barbara Schleicher-Rothmund, Vorsitzende der Kreis-SPD.

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

Besuchen Sie auf Facebook

Genau richtig für den Kreis Germersheim.

Unsere Landtagsabgeordneten auf Facebook:

Barbara Schleicher-Rothmund

Alexander Schweitzer