Kreiszeitung - für den besseren Durchblick

Veröffentlicht am 13.11.2008 in Kommunales

Kreiszeitung Ausgabe November 2008

Die SPD Kreis Germerheim freut sich, Ihnen die erste Ausgabe der Kreiszeitung präsentieren zu können. Unser Blatt wird Ihnen zukünftig Überblick über Themen des Kreises geben, die Sie als Bürger hautnah betreffen. Jeder Tag ist Politik - und auf Kreisebene wird mehr entschieden als Sie denken. Ob es um Schule, Kita, Familien- und Seniorenpolitik geht oder um Infrastrukturprojekte wie Stadtbahnbau, Radwege- und Straßenbau, Tourismus oder Wirtschaftsthemen. All dies betrifft uns, die Bürger, in irgend einer Form. Mit der Kreiszeitung verschaffen wir Ihnen mehr Transparenz über die politischen Entscheidungen im Kreis. Unsere Beiträge erscheinen ganz bewusst in einer verständlichen Sprache, damit Politik erlebbar wird und nicht als "schwere Kost" bei Ihnen ankommt. Darüber hinaus lernen Sie die Standpunkte und die Schwerpunkte der SPD im Kreis kennen. Die komplette Zeitung können Sie sich durch Anklicken des oberen rechten Blockes ansehen und auf Ihren PC laden. Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen!

21.05.2019 14:16 Katja Mast zu Altmaier/EuGH-Urteil zu Arbeitszeiten

13.05.2019 09:33 Wir brauchen eine Pflegebürgerversicherung