Landrat Brechtel hält Informationen zu Geschäftsbereichen und Beigeordneten zurück

Veröffentlicht am 28.10.2009 in Kommunales

Mittlerweile ist die Regelung der neuen Kreisbeigeordneten beschlossene Sache. Was jedoch zuvor abging und wie wenig davon tatsächlich den Bürgerinnen und Bürgern bekannt wurde, das können Sie in der folgenden Pressemitteilung lesen, die leider so nicht veröffentlicht wurde.

20.09.2018 18:24 Gute-Kita-Gesetz: Gute Betreuung, weniger Gebühren
Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt – unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. „Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis

20.09.2018 18:19 Starke Familien

19.09.2018 18:21 Andrea Nahles: Zur aktuellen Lage