Thomas Hitschler geht für die SPD nach Berlin

Veröffentlicht am 23.09.2013 in Pressemitteilung

Die Landtagsabgeordnete und parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Landtagsfraktion, Barbara Schleicher-Rothmund, gratuliert ihrem Kollegen aus der Südpfalz, Thomas Hitschler zu seinem Wahlergebnis und wünscht ihm viel Erfolg für seine Arbeit als Abgeordneter in Berlin.

Schleicher-Rothmund.“Natürlich haben wir uns ein besseres Ergebnis für die SPD gewünscht. Die Menschen haben sich jedoch für Kanzlerin Merkel und deren Politik entschieden. Dass es im Land Probleme gibt, die auf eine andere Art und Weise angepackt werden müssten, ist dabei leider untergegangen. Umso wichtiger, dass Thomas Hitschler nun vier Jahre lang in Berlin unsere Politik vertreten wird.“ Insgesamt werden zehn SPD-Abgeordnete aus Rheinland-Pfalz im neuen Bundestag vertreten sein.

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft