„Facebook & Co - Wie verhalte ich mich in sozialen Netzwerken?“

Ankündigungen

Anknüpfend an den Stellenwert sozialer Netzwerke im Mediennutzungsverhalten vieler Menschen und die damit verbundenen Chancen und Risiken möchten wir gemeinsam mit der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz den Umgang mit sozialen Netzwerken beleuchten. Dazu laden wir Sie herzlich ein zu unserer Veranstaltung

„Facebook & Co - Wie verhalte ich mich in sozialen Netzwerken?“

am Donnerstag, den 20. März 2014, 18:00 Uhr

im Landgasthof „Goldenes Lamm“ in Rheinzabern, Hauptstr. 53.

Frau Rosmann, Referentin der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz, wird uns an diesem Abend informieren. Anschließend möchten wir in der Diskussion mit Ihnen uns über Ihre Fragen, Anregungen und Kritik austauschen und damit das Thema weiter vertiefen.

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

Besuchen Sie auf Facebook

Genau richtig für den Kreis Germersheim.

Unsere Landtagsabgeordneten auf Facebook:

Barbara Schleicher-Rothmund

Alexander Schweitzer