Die SPD im Landkreis Germersheim

Bei der Kreiskonferenz am 05.11.2021 in Bellheim wurde eine Doppelspitze als Vorstand gewählt:

• Katrin Rehak-Nitsche
    OV Wörth
    Vorsitzende/r
  • Markus Kropfreiter
    OV Lingenfeld
    Vorsitzende/r
  • Monique Dinies
    OV Kandel
    stellvertretende/r Vorsitzende/r
  • Ziya Yüksel
    OV Kuhardt
    stellvertretende/r Vorsitzende/r
  • Inge Volz
    OV Westheim
    Kassiererin
  • Sabine Schley
    OV Germersheim
  • Beisitzer:
    Arnika Eck (Neuburg),  Markus Jäger-Hott (Kandel), Julian Martin (Jockrim), Dirk Pramschiefer (Schwegenheim), Nicole Reisert (Neuburg), Jörn Stelzner (Winden), Jürgen Stoffel (Rülzheim), Sebastian Ungeheuer (Lingenfeld), Leah Zoller (Hagenbach)
  • Revisor/in: Ursula Küfner (Germersheim), Klaus Weiß (Zeiskam)

23.01.2022 15:13 KLAUSUR DES SPD-PRÄSIDIUMS

22.01.2022 15:14 REGIERUNG PACKT AN