Die SPD im Landkreis Germersheim

Bei der Kreiskonferenz am 08.02.2017 in Jockgrim wurde ein neuer Vorstand gewählt:

• Felix Werling
    OV Leimersheim
  • Julian Martin
    OV Jockgrim
    stellvertretender Vorsitzender
  • Inge Volz
    OV Westheim
    Kassiererin
  • Markus Kropfreiter
    OV Lingenfeld
  • Beisitzer:
    Klaus Böhm(Kandel), Arnika Eck (Neuburg), Gustav Freye (Schwegenheim), Volker Iseman (Jockgrim), Peter Poreba (Wörth), Dr. Katrin Rehak-Nitsche (Wörth), Ziya Yüksel (Kuhardt), Claudia Neff-Butz (Jockgrim)
  • Kassenprüfer: Ursula Küfner (Germersheim), Klaus Weiß (Zeiskam)

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts