Die SPD im Landkreis Germersheim

Bei der Kreiskonferenz am 08.02.2017 in Jockgrim wurde ein neuer Vorstand gewählt:

• Felix Werling
    OV Leimersheim
  • Carolin Eichhorn
    OV Westheim
    stellvertretende Vorsitzende
  • Katrin Rehak-Nitsche
    OV Wörth
    stellvertretende Vorsitzende
  • Inge Volz
    OV Westheim
    Kassiererin
  • Stephan Seither
    OV Germersheim
  • Beisitzer:
    Arnika Eck (Neuburg),  Peter Poreba (Wörth), Ziya Yüksel (Kuhardt), Claudia Neff-Butz (Jockgrim), Aicha Akermi, (Lingenfeld), Davd Böshans (Lingenfeld), Markus Kropfreiter (Lingenfeld), Monique Dinies (Kandel)
  • Kassenprüfer: Ursula Küfner (Germersheim), Klaus Weiß (Zeiskam)

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt