„Facebook & Co - Wie verhalte ich mich in sozialen Netzwerken?“

Veröffentlicht am 07.03.2014 in Ankündigungen

Anknüpfend an den Stellenwert sozialer Netzwerke im Mediennutzungsverhalten vieler Menschen und die damit verbundenen Chancen und Risiken möchten wir gemeinsam mit der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz den Umgang mit sozialen Netzwerken beleuchten. Dazu laden wir Sie herzlich ein zu unserer Veranstaltung

„Facebook & Co - Wie verhalte ich mich in sozialen Netzwerken?“

am Donnerstag, den 20. März 2014, 18:00 Uhr

im Landgasthof „Goldenes Lamm“ in Rheinzabern, Hauptstr. 53.

Frau Rosmann, Referentin der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz, wird uns an diesem Abend informieren. Anschließend möchten wir in der Diskussion mit Ihnen uns über Ihre Fragen, Anregungen und Kritik austauschen und damit das Thema weiter vertiefen.

23.08.2019 10:09 Thorsten Schäfer-Gümbel im Interview