Veranstaltung zur Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei!“ der Ministerpräsidentin Malu Dreyer

Veröffentlicht am 10.03.2014 in Ankündigungen

Die Landtagsabgeordnete Barbara Schleicher-Rothmund lädt alle Interessierten zur Veranstaltung mit dem Beauftragten der Ministerpräsidentin für ehrenamtliches Engagement, Herrn Bernhard Nacke, herzlich ein! Die Veranstaltung findet statt am

Dienstag, den 18. März 2014, um 19:00 Uhr

in Rheinzabern, im Landgasthof „Goldenes Lamm“, Hauptstr. 53.

Herr Nacke wird an diesem Abend die Initiative „Ich bin dabei!“ der Ministerpräsidentin Malu Dreyer zur Förderung des ehrenamtlichen Engagements in den Kommunen vorstellen sowie Rede und Antwort stehen.

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts