Heinz Schmitt sagt Dankeschön zur Nominierung

Veröffentlicht am 26.01.2009 in Allgemein

Heinz Schmitt

"Meine erneute Nominierung auf der Wahlkreiskonferenz werte ich als großen Vertrauensbeweis, der für mich auch eine hohe Verpflichtung ist.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die nach Berg gekommen sind und zum Erfolg der Konferenz beigetragen haben.", schreibt Heinz Schmitt in seinem Newsletter zum Wochenende.

"Lasst uns gemeinsam in die vor uns liegenden Wahlkämpfe ziehen und die Herausforderungen annehmen. Wir werden bei den unterschiedlichen Wahlen – ob Kommunal-, Europa- oder Bundestagswahl – deutlich machen, dass wir es sind, die auch nach über 140 Jahren für soziale Gerechtigkeit, für Chancengleichheit und für Menschlichkeit stehen. Ich werde, wo immer ich gebraucht werde, da sein und meinen Beitrag auch in der Kommunal- und Europawahl leisten. Das kann bei Infoständen sei, bei Nominierungskonferenzen. Auch, wenn es darum geht, mal einen Brief oder eine Anfrage zu beantworten, biete ich meine Möglichkeiten an.
Nehmt dazu bitte Kontakt mit Karl Heinz Benz auf. Karl Heinz wird Euch dann Termine anbieten. Es lässt sich immer ein Termin finden."

21.02.2019 21:48 Marja-Liisa Völlers zu Digitalpakt Schule
Nach der Einigung von Bund und Ländern im Vermittlungsausschuss hat der Bundestag heute das Gesetz zur Änderung des Grundgesetzes verabschiedet. Damit ist der Weg für den Digitalpakt frei. „Mit der Grundgesetzänderung kann der Digitalpakt Schule endlich kommen. Der Bund kann künftig die Länder finanziell bei ihren Bildungsaufgaben unterstützen. Das Kooperationsverbot wird damit endlich Geschichte sein.

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa